Puppenmitmacherei

So schnell ist’s gegangen und schon sind unsere Puppen fertig und unser letztes Treffen aller PuppenmitmacherInnen, Naturmama Caro und Maria von Mariengold steht an.

Meine kleine Eis Prinzessin hat ja inzwischen ihre Reise nach Russland angetreten und ist auch schon gut angekommen.

image

Doch bevor’s ab in die Kiste ging, hat sie ihre Reisetasche gepackt – mit dabei waren auch ihre heiss geliebten Glasmurmeln

image

image

image

Auch Betti wurde fertig und ging inzwischen zusammen mit ihrer „Zwillingsschwester“ auf die Reise unter den Christbaum einer Freundin.

image

image

Und weil meine Betti Weihnachten so gerne mag, hat sie sich viiiele Geschwister gewünscht mit denen sie übernächstes Wochenende einen Advent Markt unsicher machen wird.
image

was die anderen Puppenmamas zum Abschluss noch zu erzählen haben findet ihr hier.