20130726-104510.jpg

Grad hab ich noch die Kurve gekratzt, um auch an dieser Runde vom Post aus meiner Küche Tausch teilzunehmen.
Diesmal lautet das Thema „Zusammen schmeckts besser -Ich schenk dir ein Stück vom Glück“

Nachdem meine ursprünglich zugeloste Tauschpartnerin irgendwie in den Weiten des WeltweitNetztes verloren gegangen zu sein schein, hab ich nun Jasmin von JRBakery als Partnerin in Deutschland vermittelt bekommen.

Beiden Temperaturen sollt ich ihr wahrscheinlich ausschliesslich Eis senden, allerdings sind meine Versandmöglichkeiten dafür dann doch zu beschränkt; Schokocupcakes wie zu Kiras Geburtstag würden die Sommerhitze wohl auch nicht so gut vertragen…

20130726-104127.jpg

Also gibts für uns hier mal feine Frühstückspancakes als Stärkung zum Kochbücher wälzen.

20130726-104155.jpg