20130302-093522.jpg

Huiii, diesmal ist das Thema des Post aus meiner Küche Tauschs „Kindheitserinnerungen„. Gar nicht so leicht -zumindest in meinem Fall. Denn meine liebsten kulinarischen Kinderheitserinnerungen sind wenig „verschicktauglich“. Frisch aus der Pfanne kommende, krosse Kartoffelpuffer zB lassen sich (zumindest mit den mir dzt zur Verfügung stehenden Mitteln) schlecht versenden.
Aber einfallen würde mir genug: in Buttermilch getunkte Brotstücke als Abendjause, dick belegte Metwurst-Brote, die uns die Babysitterin immer als Nachmittagsjause gerichtet hat, riesige Wassermelonenviertel im Hochsommer, -wie gesagt, alles wenig verschicktauglich.

Aber die eine oder andere Küchenpost fällt mir doch dazu ein.
Soviel sei verraten:Jedenfalls dabei sind frisches Germgebäck, Himbeeren und Äpfel…. Und mein Lieblingsberg, sowie Holzscheite…

20130302-065527.jpg

<a