Auch diese Woche wurde meine Mittags-Mittwochsbox nach der Vorgabe von Leckermone gefüllt: Für diese Woche war die Themnvorgabe Reis.

Spontan wollte ich mir einen wohlig warmen Milchreis zaubern, aber irgendwie war mir der Gedanke eines pikanten Mittagessen dann doch sympathischer.

Also gibts heute bunte Wildreis-Risotto-Terrine nach Sophie Dahl:

image

Das Rezept hab ich in einer ihrer Kochsendungen gesehen und sofort beschlossen es nachzumachen (zwar ohne Wildreis, dafür mit nepalesischem roten Reis).

Zum Glück ist von der letzten Feier noch ein bissl was übergeblieben, das ich mir gestern abend aus der Tiefkühltruhe fischen konnte und mit selbstgemachten Senf-Gemüse-Pickles kombiniert hab.

Die Box ist eine Box Appetit – auslaufsicher (also auch für Suppen geeignet) und mit allen Features für eine echte Bentobox versehen.