Auch diesmal bin ich dem Ruf von Clara, Rike & Jeanny gefolgt und hab bei der dritten Post-aus-meiner-Küche-Tauschaktion mitgemacht.

Diesmal unter dem Titel

Lasst uns picknicken!

Für meine Tauschpartnerin (mit dem noch leeren Picknickkorb) Nicole habe ich daher Kochlöffel, Rührschüssel und  Stabmixer angeworfen und herausgekommen sind:

Buchweizen-Knäckebrot mit Topfen

Tomatengelee mit Thai-Koriander

mediterran eingelegte Eierschwammerl

und eine Citronella Kerze

Schafgarbensirup

und als süßer Abschluss:

Brombeer-Marzipan-Kuchen

Die Rezepte werde ich im Laufe der kommenden Woche posten, damit wir alle möglichst lange von dieser herrlichen Tauschaktion zehren können…

Liebe Nicole, ich wünsche Dir einen warmen Spätsommertag, eine trockene Picknickdecke und dann lass es Dir schmecken!

Liebe Damen von der Küchenpost, Euch ein herzliches Danke für diese Aktion, es macht jedes Mal wahnsinnigen Spass!