Nun, da ich schön weiß, was ich fabrizieren werde, bin ich über jede Verpackungsidee glücklich!

Post aus meiner Küche

Ihr Lieben!

Dabei sein ist alles.. Wer hat noch nicht, wer will nochmal.. letzte Chance.

der Countdown läuft. Ihr habt noch einen Tag um Euch anzumelden. Freitag Nacht um 00:00 Uhr schliesst die Anmelde-Emailstelle unter postausmeinerkueche@googlemail.com. Dann geht es an die Tauschpartner – fertig-  los und ab geht die Picknickpost.

Um Euch schonmal ein wenig aufs Verpacken einzustimmen, wollen wir Euch etwas zeigen..

Unsere lieber tastesheriff  Clara hat für die 3. Ausgabe vom Sister Magazin Food verpackt und zubereitet.  Hier  landet Ihr direkt auf der richtigen Seite im Heft- aber schaut selbst:

Blättert ruhig herum, denn in den Bilder sind einige tolle Bezugsquellen zum Verpacken und vor allem auch Selbermach-Vorlagen für kleine Schächtelchen versteckt.

Wir sind schon soo gespannt auf Runde 3 und freuen uns über sooo viele Anmeldungen!!!

Alles Liebe

Clara, Jeanny und Rike

Bezugsquellen der Verpackungs-Requisiten: die Schönhaberei, Monomo und Ladies & Babies

Styling Clara…

Ursprünglichen Post anzeigen 7 weitere Wörter